über mich

Giuseppe Laisa
Mister Schweiz Finalist 2004

Wohnort: Nürensdorf (ZH)
Geburtsdatum: 16. Januar 1969
Zivilstand: ledig
Grösse: 180cm
Gewicht: 81kg
Beruf: Versicherungsberater  InvestPlan GmbH
Hobbies: Fitness, Schwimmen, Joggen
Stärken: ehrgeizig, zielstrebig, pünktlich

Giuseppe Laisa, Sohn von italienischen Einwanderern aus Sizilien, wurde 1969 in Pfäffikon ZH geboren. Seine Kindheit und die Ausbildung hat er auch dort erlebt. Mit Sternzeichen Steinbock zeichnet er sich als Perfektionist mit grossem Selbstvertrauen aus. Seit 15 Jahren ist Giuseppe Laisa als selbständiger Versicherungskaufmann tätig. Er hat sich in diesen Jahren ein grosses Beziehungsnetzwerk aufgebaut im privaten und beruflichen Bereich.

Seine grösste Passion, nebst dem Sport, ist das Modeln für diverse Foto und Video-Aufträge. Er ist das Gesicht für Pasta de Angelis von Migros oder für Axa Winterthur. Giuseppe Laisa ist ein weltoffener Mensch, reist gerne und spricht verschiedene Sprachen u.a. deutsch und italienisch (Muttersprache).

Er freut sich auf vielseitige und spannende Herausforderungen.